Unsere Kinder werden so schnell erwachsen. Lasst Euch diese Erinnerungen nicht entgehen

Die Kugelzeit geht viel zu schnell vorbei. Nun beginnt für Dich die spannende Zeit einem kleinen Menschen die Welt zu zeigen. Neben den vielen alltäglichen Herausforderungen vergessen viele stolze Eltern das Wichtigste; die Zeit nicht nur mit Handyschappschüssen und Videos, sondern auch mit professionellen Babybildern festzuhalten.

Kugelrund und glücklich

Tiny little toes

Unter anderem findet ihr hier echte Rezensionen aus Google und WhatsApp. Danke ihr lieben.

„Die Fotos und dein Arbeit ist wunderschön sehr professionell, wir sind sehr zufrieden. Vielen lieben dank. Bleibt Gesund und bis zum nächsten mal. „

„Daniela begleitet uns nun schon fast zwei Jahre – seit der Schwangerschaft. Wir hatten ein wunderschönes Babybauch-Shooting am Strand. Gebucht haben wir das Paket „Babys Erstes Jahr“ und wir sind so glücklich so eine warmherzige und professionelle Fotografin gefunden zu haben die unsere Familie begleiten darf 🙂 Sie ist mit Herz dabei, geht auf unsere Bedürfnisse und Wünsche ein und ist sehr verständnisvoll – auch gegenüber der Eltern 😉 Wir freuen uns auf jeden Termin mit Daniela – kommen mit einem Lächeln und gehen auch wieder mit einem Lächeln. Ihr Studio lädt zum Wohlfühlen ein. Ihre ruhige Art wirkt sich auf uns und vor allem auf unseren Sohn aus.
Jedes Mal sind wir begeistert von den großartigen Bildern die sie gezaubert hat, sodass uns die Auswahl der Bilder immer sehr schwer fällt und es auch nie bei der Standard-Anzahl von Bildern bleibt 🙂
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Shootings und werden Daniela auch zukünftig an unserer Familie teilhaben lassen!
Wir danken dir von Herzen liebe Daniela <3″

„Eine ganz besondere Fotografin. Wir hatten unser Babybauch Shooting und zusätzlich bald ein Newborn und ein Shooting zum Einjährigen. Man fühlt sich so pudelwohl sobald Daniela loslegt. Tolle Ideen und immer alles mit einem Lächeln. Individuelle Wünsche werden super gern umgesetzt. Einfach zauberhaft. Wir freuen uns sehr auf die kommenden, weiteren Shooting.“

Wir waren für ein Babybauch-Shooting als auch für das Neugeborenshooting bei Daniela und ich würde am liebsten gleich das nächste Shooting buchen!

Ich fühle mich vor einer Kamera meistens unwohl, aber Daniela hat es mit ihrer Kompetenz und ihrer Erfahrung als Fotografin und ihrer entspannten, offenen Art als Person geschafft, dass beide Shootings viel Spaß gemacht haben.

Es war vor allem wunderbar, als frisch gebackene, müde, teilweise echt ahnungslose Mama, in diesem liebevoll eingerichteten Studio zu sitzen, zu naschen und Daniela dabei zuzuschauen, wie sie unseren Sohn in den niedlichsten Posen fotografiert hat. Er hat sich offensichtlich auch wohl gefühlt.

Neben dem ganzen ätzenden Papierkram und den U-Untersuchungen, war der Termin für ein Fotoshooting als Familie mit riesigem Abstand der beste in unseren Wochen nach der Geburt unseres Sohnes.
Ich empfehle aber nicht nur dieses Erlebnis, ich empfehle es auch sehr bei Daniela.
Wunderschöne Fotos und eine geduldige, sympathische Fotografin, die sich viel Zeit genommen hat, nicht nur bei den Shootings sondern auch beim Erstellen der Produkte.“

„Ich war zum Babybauch und Milchbad Shooting bei Dani. Zuvor hatten wir bereits Babys Erstes Jahr im vergangenen Jahr bei ihr gebucht. Es sind sehr schöne und qualitativ hochwertige Fotos geworden. Sie hat ein wunderschönes Studio mit vielen tollen Babybauchkleidern und Accessoires für Neugeborene/Kleinkinder. Ich war auch dieses Mal wieder begeistert. Herzlichen Dank für diese tollen Bilder es ist wie beim letzten Mal die Qual der Wahl bei der Auswahl der Bilder. Dani reagiert sehr schnell auf Anfragen, ist sehr einfühlsam und geht auf individuelle Wünsche ein und vor allem nimmt sie sich unendlich viel Zeit. Also alles ohne Druck oder am Fließband. Daher haben wir auch wieder Babys Erstes Jahr gebucht. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting. Liebe Grüße 🤗“