Natural Fotosession

Bei der „Natural“ Fotosession geht es nur um EUCH. Innerhalb einer vorab gewählten Zeit fotografiere ich alle Momente natürlich mit meiner zurückhaltenden Anleitung.

Dabei legen wir Fokus auf Eure Verbindung als Familie. Auch geeignet für ältere Babys und Familien mit kleinen Kindern.

einfach Ihr

Was ihr bekommt:

eine Zeitbasierte fotografische Begleitung im Atelier oder bei Euch zuhause.

Ein klassischer Download zum übermitteln der Bilder welche ich für Euch aussuche. In der Auswahl sind alle gelungenen Bilder der gewählten Zeit. Diese legt ihr bitte vorab fest. Stillzeiten oder Wickeln/umziehen wird mit dokumentiert und ist somit Fotozeit.

Diese Momente machen eine “Natural” Fotosession persönlich.

„Wirklich eine tolle Möglichkeit, Momente im Leben einfach schön festzuhalten. Wir danken Dir liebe Daniela, dass du uns mal wieder so besonders schön entspannt fotografiert hast. (obwohl wir eigentlich so gar keine Fotomenschen sind)“

Familie C.