Ihr lieben,

ich weiß, der Entbindungstermin rückt plötzlich näher, nachdem es sich erst wie Kaugummi zog.

Falls ihr um die „Feiertage“ Nachwuchs erwartet meldet euch bitte jetzt an!

Neugeborenenshootings finden in den ersten 14 Lebenstagen statt, da die kleinen Mäuse dann noch viel und gerne schlafen, und somit weniger „Stress“ haben.

Es können auch später Foto Sessions stattfinden, jedoch kommt es dann des öfteren zu langen Wachphasen (meist genau am Tag des Fotoshooting weil alles so spannend ist 😉 ) oder der kleine Wurm hat mit Bauchschmerzen zu kämpfen.

Dankeschön ☺️

cby danielawulf 2021 5 - Baby Fotografin Daniela Wulf - Deine Neugeborenen- und Familien Fotografin mit Herz für Bremen, Achim, Verden, Bruchhausen-Vilsen umzu- 2022
Winterfreude - Weihnachts Babys 👶🏼- Baby Fotografin Daniela Wulf - Deine Neugeborenen- und Familien Fotografin mit Herz für Bremen, Achim, Verden, Bruchhausen-Vilsen umzu- 2022

Share this story

COMMENTS Expand -