Babybauchbilder – Zeitlose Fotografie

Die wohl spannendste Zeit für eine Frau ist sicherlich die Schwangerschaft. Durch natürliche und gleichzeitig einzigartige Fotos friere ich förmlich dieses Wunder ein. Schaff auch Du dir Erinnerungen an diese besondere Kugelzeit. Viele behaupten das sich viele Frauen noch schöner als je zuvor fühlen. Ob alleine, mit dem Partner oder den großen Geschwistern, gern erschaffen wir Babybauchbilder nach Deinen Wünschen.

Wo findet das Babaybauchfotoshooting statt?

Das Shooting findetin meinem Atelier in Schwarme statt oder auch beispielsweise in Euren heimischen 4 Wänden, sodass Du dich voll und ganz Wohlfühlen kannst. Gerne fotografiere ich Dich und deinen Partner & Geschwisterkinder im Babyzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer oder auch im heimischen Garten.

Die Location wählst Du, überall können schöne Babybauchbilder entstehen. Wenn Du magst, können die Fotos auch Outdoor stattfinden. Ein See, ein Feld oder gar ein kleines verträumtes Waldstück bieten hier schöne Motive. Gern gehe ich dazu in Verden in die Tütheide oder an den Weserstrand.

Beliebt sind auch Milchbadshootings. Dazu füllen wir Deine Badewanne mit warmen Wasser und reichern es mit Milch oder Sahne an, dazu vielleicht ein paar saisonale Blumen, Gräser, Pflanzen. Dabei kannst du etwas entspannen und es entstehen einzigartige Babybauchbilder. In meinem Bad befindet sich dafür auch eine Trapezwanne, die ich Dir gerne zur Verfügung stelle.

zum Milchbad Portfolio

Ich biete Euch auch einige besondere Babybauchkleider und Bodys an. Bei Wunsch sprecht mich bitte direkt darauf an.

Zeit für Dich!

Babybauchbilder sind so Einzigartig wie DU! Daher biete ich auch besondere Boudoir Babybauchbilder an. Dabei stehst DU als Frau im Fokus! Diese Bilder landen meist nur in den Händen deines Mannes, oder bleiben Dein persönliches Geheimnis.

 

Die wichtigste Frage ist wohl – Wann ist der richtige Zeitpunkt für Babybauchbilder?

Es gibt keinen 😉 am Besten meldest Du dich frühzeitig mit Deinen Wünschen.

Wichtig zu Wissen ist jedoch, dass man gerne 6-8 Wochen vor dem errechneten Entbindungstag die Babybauchbilder machen sollte, meist hat sich der Bauch noch nicht zu tief abgesenkt. Auch muss man bedenken, dass das kleine Geschöpf vielleicht früher das Licht der Welt erblicken möchte.Bei Mehrlingsschwangerschaften gerne 10 Wochen früher.

Melde Dich bitte Rechtzeitig mit Deinen Wünschen bei mir!

Kontakt