MENU

Babyfotos bremen , babyFotografie bremen, niedersachsen babyfotograf, neugeborenen-shooting bremen , newborn shooting Bremen, bababauch fotos bremen, babybauchshooting bremen, babshooting, fotografin neugeborene, babyfotos zuhause, neugeborenen shooting zuhause, Achim, Asendorf, authentische Neugeborenenfotos, Baby, Baby und Familien Fine Art Fotografin in und um Bremen, Babyfoto, babyfotograf, Bassum, Blender, Borstel, Brake, Bruchhausen-Vilsen, cake smash, Cloppenburg, Daniela Wulf aus Schwarme bei Bremen Erinnerungen für die ewigkeit, Delmenhorst, Divers, Foto Baby, Fotos Erinnerungen bremen, Ganderkesee, Hoya, Junge, kleine Hände verträumt, Mädchen, Martfeld, mobile Baby Fotografin, neugeboren, Neugeborenenfotos zuhause bremen, Nienburg, Osterholz-Scharmbeck, Ottersberg, Oyten, Rethem, Ritterhude, Rotenburg (Wümme), Scheeßel, Schwanewede, Schwarme, Stuhr, Sulingen, Süstedt, süß, newborn shooting Syke, Tarmstedt, Thedinghausen, Twistringen, Verden, Visselhövede, Wehye, Wildeshausen, Zeven

Weihnachtsminis Mini Fotoshooting Familie bei Bremen Syke Verden Achim Weyhe Oyten Nienburg BabyFotoshooting bremen neugeborenen-shooting Bremen Newborn Shooting Bremen Weihnachtsbilder bremen Kinderfotos bremen Kinderfotografie bremen Kinder Bilder bremen Kinderbilder babyfotos Babybilder neugeborenenshooting newbornshooting bremen babybauchshooting bremen babybauchbilder achim babyfotograf bremen babyfotografin bremen babyfotos Bremen baby fotos verden schwarme Daniela Wulf fotografin Daniela babyfotografin professionelle fotografin boudoir geburtsfotos Bremen geburt hebamme bremen hebamme achim hebamme verden zufrieden 100% Erfahrung fotoprodukte fotoshoot fotosession bilder fotobuch album fotos foto aktfotos Bremen weihnachts-bilder bremen freimarkt Bremen Werner Bremen Schwarme fotograf Schwarme martfeld hoya

Euer persönliches

Neugeborenen-

Fotoshooting

Vom ersten Zauber Eures Babys

Die Kugelzeit geht viel zu schnell vorbei. Nun beginnt für Dich die spannende Zeit einem kleinen Menschen die Welt zu zeigen. Neben den vielen alltäglichen Herausforderungen vergessen viele stolze Eltern das Wichtigste; die Zeit nicht nur mit Handyschappschüssen und Videos,

sondern auch mit professionellen Babybildern festzuhalten.

Nun kommt der oder die Fotograf(in) ins Spiel, die dein Neugeborenes mit Feingefühl und ruhiger Hand ins ‚‚rechte Licht‘‘ rückt...

Wenn Du dich für mich entscheidest kann ich Dir versprechen, dass Euer Baby in besten Händen ist!

Es ist nicht einfach, seinen neuen Goldschatz in fremde Hände zu geben, deshalb wird meist schon vor der Geburt das erste Fotoshooting geplant, sodass Du dich in Ruhe auf die Geburt und erste Babyzeit einstimmen kannst.

Warum Daniela Eure Babyfotografin ist:

2

1

Ohne Zeitdruck und Stress

Sichere Neugeborenenbilder

Nachdem man einander kennen gelernt hat, wird es Euch sicher leichter fallen Euer Kind in meine Obhut zu geben - zumindest für die Zeit des fotografierens. Denn beim Newbornshooting werden die kleinen gern in schlafender Position gezeigt und müssen daher mehrmals gekuschelt, gestillt /gefüttert werden. Da dies für Mutter und Baby eine Intime Phase ist, sollte diese Zeit für beide nicht stressig sein. Diese Zeit ist somit keine Shootingzeit und wird von mir natürlich berücksichtigt.

Daher kann ein Newbornshooting, welches in den ersten 3 bis 20 Lebenstagen stattfindet, auch nicht zeitlich begrenzt werden. Oft sollte man großzügig mit 2 bis 3 Stunden planen. Zwischendurch wird gekuschelt, gestillt /gefüttert, gewickelt oder ausgeruht.

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Workshops zum Thema Neugeborenenfotografie besucht und selbstverständlich das richtige Handling mit den kleinen Babys gelernt. Es ist besonders wichtig euer kleines Wunder fachgerecht zu positionieren und ausschließlich mit hochwertigen Accessoires zu berühren. Zusätzlich blicke ich auf über 6 Jahre Erfahrung in der Selbstständigkeit und fast 10 Jahre im Beruf als Fotografin zurück.

4

3

Mein Service für EUch:

Hochwertige Bilder und

Fotoprodukte sowie eine

Zufriedenheitsgarantie

Wie läuft eine Fotosession für Neugeborenenbilder ab?

Was soll ich beim Neugeborenen Shooting beachten?

Mir ist es sehr wichtig, dass euer Baby zu jeder Zeit so entspannt wie möglich ist, und die Session förmlich verschläft. Um dies zu erreichen ist es unabdingbar alles vorher zu planen, und all Eure Fragen und Wünsche vorab zu beantworten. Meldet Euch daher bitte nicht allzu spät. Die meisten Familien planen bereits in der 30 Schwangerschaftswoche ihre individuelle Neugeborenensession mit mir.

In einer Session werden nur die Dinge gemacht, die Euer Baby zulässt. Eure Ideen setze ich gerne mit meinen Möglichkeiten um. Beachtet jedoch, dass mein fotografischer Stil und die der Accesorries wie auf meiner Webseite gezeigt werden, bleibt. Ihr habt selbstverständlich Zugriff auf meinen gesamten Fundus.

In meinem für Neugeborenen eingerichteten Atelier in Schwarme ist alles für die kleinsten vorbereitet.

Ein Wickeltisch, Platz zum verweilen und natürlich Snacks und Getränke für Euch. Ihr könnt Euch während der Session ganz entspannt zurücklehnen, und Euch mit Eurem Wunder ganz wohlfühlen.

Übrigens bin ich auch eine mobile Fotografin.

Das heißt für Euch und Euer Neugeborenes weniger Stress und eine vertraute Umgebung!

Mir ist es wichtig, dass Eure angefertigten Kunstwerke nicht auf Festplatten verstauben. Daher sind Fine-Art Prints immer zur digitalen Datei dazugelegt.

Wenn ihr möchtet berate ich Euch bei unserer Bildpräsentation über handgefertigte Fotoprodukte.Mein Ziel ist es, Euch vom Anfang bis Ende rundum zufrieden zu sehen. Aus diesem Grund gebe ich eine Zufriedenheitsgarantie. Gerade Eure Kinder dürfen immer so sein, wie sie eben gerade sind! Niemand muss sich verstellen. Und wenn die kleinsten der Hunger oder Bauchweh klagen und die Kids keine Lust... Ihr könnt darauf Vertrauen, dass wir jederzeit schöne, lockere Bilder bekommen. Und falls die Session nicht Euren Vorstellungen entsprach, können wir diese selbstverständlich wiederholen.

Foto von Daniela Wulf aus Bremen Urheberrechtlich geschützt Babyfotos Babybauch Familie Neugeorenenfotos Fotografin

Häufige Fragen

01

03

Wann ist der beste Zeitpunkt für Neugeborenenbilder?

Wann buchen wir dich?

So früh als möglich. Um von Anfang an für Euch da zu sein, benötigen wir etwas Vorlaufzeit. Gerade die ersten Tage mit Baby sind ohnehin spannend, dann ist es einfacher alles bereits in der Schwangerschaft zu planen.

Ihr dürft mich natürlich auch kurzfristig anfragen.

In den ersten 5-10 Tagen ist ein Neugeborenenshooting meist ohne Stress möglich. Danach kann es sein, dass wir längere Zeit benötigen oder das Baby dauerhaft pucken müssen. Oder es nicht schläft. Die Babys befinden sich ab dem 10. Tag oftmals schon in einer Veränderung.

Was ziehen wir an? Styling,Make-Up?

Werden Familienbilder gemacht?

02

04

Selbstverständlich! Euer Kind wird sich in Zukunft über diese ersten Bilder mit Mama und Papa am meisten freuen. Gerade beim blättern durch Euer Babyalbum sind diese Bilder Gold wert. Gerne mache ich auch Bilder mit den Geschwistern oder Fellnasen.

Ich berate Euch gerne vorab persönlich zu Eurer Kleidung und deinem Styling. Ihr habt selbstverständlich Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank mit wundervollen Kleidungsstücken für Euer Baby, Geschwisterkinder, Mama & Papa. Meine Kleidung für Euch ist Zeitlos, hell, natürlich.

05

Machst Du auch zuhause Bilder?

Ja!Sehr Gerne! Ich weiß, wie stressig die Anfangszeit sein kann, daher mache ich gerne Hausbesuche bei meinen Familien.

Ihr könnt Euch auf lockere Bilder freuen. Auf Wunsch kann ich einige Requisiten mitbringen.

Erinnerungen für Euer Kind!

EIne Reise

Ich nehme Euch nun auf eine fotografische Reise mit!

Schließt die Augen und stellt Euch einmal vor, in 5 oder 10 Jahren sitzt Ihr Sonntagsnachmittags auf Eurem Sofa und erinnert Euch an die vergangene Zeit. Vor Eurem geistigen Auge ziehen die wundervollen Momente der Entstehung von neuem Leben vorbei. Ihr öffnet nun Eure Augen, ein warmer Sonnenstrahl streift Eure Wangen und Ihr seht die einzigartigen Momente nicht mehr vor Eurem geistigen Auge, sondern haltet Sie in Euren Händen oder seht sie an der Wand hängen. Eingefangen für immer in einem Buch mit Liebe, Glück und Freude, gebannt auf Leinwand oder gerahmt für die Ewigkeit. Jedes Mal wenn Ihr durch Eure Wohnung oder Haus geht und an diesen wundervollen Momenten vorbei geht, zaubern diese Euch ein Lächeln ins Gesicht und es wird Euch ganz warm ums Herz.

Vereinbare ein unverbindliches

Kennlerntelefonat

Kontakt

Liebe Worte meiner Familien