Homestory Neugeborenen Fotoshooting mit Mädchen in Bremen <3

20. Juli 2021
Papa mit neugeborenen Mädchen, Hometory Fotos mit Neugeborenen Mädchen in Bremen

Im September war ich bei einer kleinen Familie Zuhause. Wir haben die ersten Momente von der kleinen T. festgehalten. Noch Heute Erinnere ich mich sehr gerne an diese kleine Familie. Es war ein grauer Tag, aber nachdem ich durch die Wohnungstür kam, strahlten mir beide mit Freude entgegen. Sofort ging mir im Herzen die Sonne auf! Hier bin ich richtig! Ein Neugeborenes lässt viele Menschen so frei und glücklich wirken. Natürlich waren die frischgebackenen Eltern etwas nervös. Wie wird so ein Neugeborenen Fotoshooting Zuhause ablaufen? Müssen wir etwas beachten? Aber im Vorfeld haben wir alle Fragen geklärt, somit konnten beide entspannt den gemeinsamen Termin entgegenschauen.

Neugeborenen Fotoshooting – Homestory – Fotos Zuhause in Bremen

Nachdem ich angekommen bin, haben wir das kleine Mädchen umgezogen. Es sollten natürliche Baby Bilder entstehen, weswegen wir nur in der Windel Bilder machten. Papa inspizierte mehrmals die Heizung, denn für ein Neugeborenes muss es ausreichend warm sein. Nachdem wir ein paar entspannte Familienfotos auf dem Sofa gemacht haben, holte ich einige Accessoires heraus. Die Mama hatte in den Blumenladen nebenan einige frische Rosen gekauft, die ich mit viel Liebe um die Holzschale drapiert habe. Nachdem ich die kleine Maus in zart lilanen Stoff gewrappt hatte, schlief sie auch schon friedlich ein, sodass ich einige besondere Bilder machen konnte.

Viel Zeit und eine entspannte Atmosphäre machen das Fotoerlebnis komplett

Eine kurze Stillpause später haben wir noch einige Detailfotos erstellt. Und schon waren auch 2 Stunden Homestory vorüber. Denn so ein Neugeborenes benötigt viel Zeit und Ruhe. Diese Zeit für mich Selbstverständlich. In dieser Zeit unterhalte ich mich sehr gerne mit den Familien. Man fühlt sich immer sehr Willkommen, obwohl man doch fremd ist. Das ist das, was mich einfach so sehr bereichert. Danke an die Familie für den schönen Vormittag.

Wir haben Familienfotos mit unserer neugeborenen Tochter von Daniela machen lassen. Die sehr ausführliche Beratung im Vorfeld und der spontane Termin der dann Möglich war, hat uns super gefallen. Die Bilder hängen überall in unserem Haus und erinnern uns an den tollen Tag. Mit Daniela’s ruhiger, professioneller Ausstrahlung hat sie uns die schönsten Neugeborenenfotos gemacht. Wir sind sehr glücklich, gerne wieder!

Rezension der Familie auf Google

Möchtet Ihr auch Euer Neugeborenes mit Fotos zuhause professionell festhalten? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht!

Recent posts
Herbstliche Babyfotos in Warwer Sand bei Syke
Ein kleiner Einblick in die herbstlichen Babyfotos. 4 Wochen alt war die kleine Maus und total verschlafen. Auch solche Babyfotos sind wundervoll anzusehen, oder. Wir waren in Warwer Sand bei Syke. Die Sonne besuchte uns auch kurz und bescherte herbstliche Farben.
Corona - Sicherheit bei Fotosessions
3-G Regeln nun auch bei uns! Für Fotosessions gelten auch die 3G Regeln: Getestet, Geimpft oder Genesen. Bei einer Fotosession muss eines der 3 vorgelegt werden. (auf die Ablaufdaten achten ;-))