MENU

Hallo! Ich heiße Daniela Wulf und bin seit 5 Jahren mobile Fotografin in Bremen umzu, Achim, Verden und Bruchhausen-Vilsen !

Ich freue mich das Ihr auf meiner Seite gelandet seid und Euch meine Fotografie anspricht. Dies ist natürlich nur der Anfang um das Fotoerlebnis zu planen. Wenn Ihr mich als Eure Fotografin auswählt, ist der schwierigste Teil schon mal erledigt.

Kurz etwas zu meiner Familie und mir:

Ich bin 29+ Jahre jung, ein Herzensmensch, der Bauch kommt vor dem Kopf. Ich reise viel, bin gern in unserem Garten, welcher natürlich auch als Fotogarten dient und züchte Fische. Ich bin technisch versiert und brenne förmlich für meine Fotografie und liebe die Arbeit mit Neugeborenen. Im nächsten Leben werde ich wohl Hebamme, da mich das Thema Schwangerschaft, Geburt und Babys immer wieder aufs Neue fasziniert.

Fotografin mit Herz

Ausgebildete babyFotografin für Bremen umzu, Achim, Syke, Verden, Bruchhausen-Vilsen, Hoya, Nienburg, Weyhe, Deutschlandweit

Daniela Wulf

Meine Geschichte?

Ich habe ganz ganz viele Fotos von mir als Baby und Kind, jedoch musste ich traurig feststellen, dass dieses „Glück“ nicht jeder hat. Meine Mama schenkte mir zum 18. Geburtstag ein dickes Fotoalbum - ich halte es bis heute in Erinnerung -. Kurze Zeit später ging meine Festplatte mit Jugenderinnerungen kaputt...Ich erinnerte mich an das alte Album und blätterte darin und da wurde mir schnell klar, dass die digitalen Fotos leider nicht für Ewigkeit sind.

Deswegen habe ich es mir zur Berufung gemacht, mit Euch die ganz besonderen Momente in hochwertige Print-Fotos und Alben für Euch und Eure Familien zu bannen. Tragt diesen Schatz voller Momente mit Eurer Familiengeschichte weiter.

Investitionsrahmen Neugeborenenshooting , babybauch shooting , babyfotos , Fotografin Bremen , Daniela Wulf

Fotografin über den "Tellerrand" hinaus

Nach meiner Ausbildung vor 11 Jahren zur Fotografin in Marburg, habe ich mich stetig weitergebildet und bin mit den Jahren gewachsen. Vor etwa 7 Jahren bin ich nach Bremen gezogen - der Liebe wegen -. Ich lernte meinen Mann Alex „ganz klassisch“ auf einer Modellbaumesse kennen. Kritisch fragte ich ihn nach der neuesten Luftbildtechnik aus. Es funkte sofort. Seit dem machen wir Bremen, Deutschland und die Welt etwas unsicherer. Neben der Familienfotografie mache ich auch Architektur- und Luftbilder mittels „Drohnen“ und produziere kleinere Videos.

Zu uns gesellten sich neben 2 kleinen Hunden im Jahr 2018 unsere kleine Tochter Maya und 2021 komplettierte uns unser Liam mit einer wundervollen Hausgeburt. Ich kann mich also genauestens in Eure Lage versetzen!

Ich habe ein kleines Atelier, wo ich gerne Euch und Eure Neugeborene fotografiere. Dort findet Ihr neben den fotografischen Hintergründen auch viele traumhafte Accessoires für die Neugeborenen, viele wunderschöne und schmeichelhafte Babybauchkleider und natürlich eine große Trapezwanne für Milchbad-Shootings.

Euer positives Feedback motiviert mich meine Fotografie professionell zu betreiben um Euch einzigartige Möglichkeiten zu eröffnen, Eure Emotionen einzufangen. Da ich ein fröhlicher aber auch zurückhaltender Mensch bin, bin ich für gestellte und erzwungene Bilder nicht zu begeistern, außer die Leute haben Spaß dabei 😉

Ich freue mich schon, DICH/EUCH kennen lernen zu dürfen!

Daniela

Foto von Daniela Wulf aus Bremen Urheberrechtlich geschützt Babyfotos Babybauch Familie Neugeorenenfotos Fotografin

Fotografie Jasmin Lindenthal

Kontakt

Timeless & Powerful

Handwerk mit Herz und Verstand

- 2016 -

- ESTD -

Schwarme umzu