Daniela Wulf fotografin

Daniela Wulf fotografin , mobile fotografin, neugeborenenfotografie Bremen Newborn-shooting Bremen

ichslideneu - Baby Fotografin Daniela Wulf - Deine Neugeborenen- und Familien Fotografin mit Herz für Bremen, Achim, Verden, Bruchhausen-Vilsen umzu- 2021
Darf ich Ihnen das „DU“ anbieten? Denn mir ist ein persönlicher Kontakt wichtig!

I can freeze time, what’s your superpower?

Hallo! Ich bin Daniela Wulf und bin seit 10 Jahren mobile Fotografin in Bremen umzu, Achim, Verden und Bruchhausen-Vilsen !

Ich freue mich das Ihr auf meiner Seite gelandet seid und Euch meine Fotografie anspricht. Dies ist natürlich nur der Anfang um das Fotoerlebnis zu planen. Wenn Ihr mich als Eure Fotografin auswählt, ist der schwierigste Teil schon mal erledigt.

Kurz etwas zu meiner Familie und mir:

Ich bin 29 Jahre jung ein Herzensmensch, Bauch vor Kopf. Ich fahre gerne lange Strecken mit dem Auto, bin gern im Garten und züchte Kampffische. Technik ist mein Steckenpferd. Dazu brenne für meine Fotografie und liebe Neugeborenenfotos. Im nächsten Leben werde ich wohl Hebamme weil mich das Thema Schwangerschaft, Geburt und Babys immer wieder fasziniert. 😀

Mein Warum ?

Ich habe ganz ganz viele Fotos von mir als Baby und Kind, jedoch habe ich mitbekommen dass dieses “Glück” nicht jeder hat. Meine Mama schenkte mir zum 18. Geburtstag ein dickes Fotoalbum -ich halte es bis Heute in Erinnerung- . Kurze Zeit später ging eine Festplatte mit Jugenderinnerungen kaputt…ich erinnerte mich an das alte Album und blätterte darin…, und da wurde mir schnell klar, dass die digitalen Fotos nicht für Ewigkeit sind. Ich möchte Euch auch die Möglichkeit geben, hochwertige Fotos und Alben für Eure Familie zu bekommen.Tragt diesen Schatz voller Momente mit Eurer Familiengeschichte weiter.

 

 

Vor etwa 7 Jahren bin ich nach Bremen gezogen – der Liebe wegen -. Ich lernte meinen Mann Alex “ganz klassisch” auf einer Modellbaumesse kennen. Kritisch fragte ich ihn nach der neusten Luftbildtechnik aus. Es funkte sofort. Seit dem machen wir Bremen, Deutschland und die Welt unsicher. ;-)Neben der Familienfotografie mache ich auch Architektur- und Luftbilder per “Drohne”.

Zu uns gesellte sich neben 2 kleinen Hunden im Jahr 2018 unsere kleine Tochter Maya; 2021 komplettierte uns Liam mit einer wundervollen Hausgeburt. Ich kann mich also genauestens in Eure Lage versetzen! 😉

Nach gut 7 Jahren hier in Bremen werden wir auch endlich “sesshaft”. Ich habe nun ein kleines Atelier, wo ich gerne Neugeborene fotografiere, dort findet ihr neben den fotografischen Hintergründen auch traumhafte Accessoires rund um die Neugeborenenfotografie natürlich auch Babybauchkleider  sowie eine Trapezwanne für Milchbadfotos. Nach unserer Hochzeit 2019 habe ich meinen Namen von „df-Photokunst“ auf Fotografin Daniela Wulf geändert.

Ich bleibe aber trotzdem für Euch als mobile Fotografin für Homestories unterwegs!

 

Wenn ihr mich kontaktiert um Eure Fotografin zu werden, stelle ich Euch verschiedene Fragen; die wichtigste jedoch ist: „Wie möchtet ihr Eure Bilder präsentieren?“

Ich stelle diese Fragen um Euch eine maßgeschneiderte Fotosession anbieten zu können. Das Ganze machen wir persönlich bei Kaffee oder Tee, am Telefon oder per Mail.

Unser gemeinsamer Ablauf:

Die Planung & Beratung

Als Eure Fotografin bin ich immer für EUCH als Familie da! Dabei erhaltet Ihr unter anderem Einsicht in meine große Auswahl an Accessoires, Tüchern und Decken für Neugeborene.

Bei Babybauch habt ihr Zugriff auf meine wunderschönen Babybauchkleider.

Die Session

Ich setze bei Euch oder im Atelier die Session um und erschaffe wundervolle fotografische Erinnerungen.

Die Bildpräsentation und Auswahl

Nun könnt Ihr sehen wie all die Planung zu einem emotionalen Ende findet. Bei einer persönlichen Präsentation

Eurer Bilder bekommt Ihr die Möglichkeit Eure Erinnerung für immer in Eure Familiengeschichte zu integrieren.

Mit Bildern an der Wand, einem Album zum Anfassen oder ganz modern mit einer digitalen Slideshow die man noch lange stolz präsentieren kann.

Eure Lieblingssets kommen bei Euch an

Ungefähr 2-6 Wochen dauert es, bis die wundervolle Fotografien zum Erinnern bei Euch ankommen.

Es soll am Ende ein tolles Erlebnis werden, an das man sich gerne und lange zurück erinnern wird (…) Das sieht man natürlch auch am Ende auf den Fotos.

Zufriedenheitsgarantie

Von Anfang bis Ende ist es mein Ziel Euch rundum zufrieden zu sehen. Aus diesem Grund gebe ich eine Zufriedenheitsgarantie.

Falls die Session nicht Euren Vorstellungen entsprach, können wir diese wiederholen.

Bereit? Dann schreibt mir bitte eine persönliche E-Mail!

Lass’ uns wundervolle fotografische Erinnerungen für Deine Familiengeschichte erschaffen ❤️

 

Das durchweg positive Feedback motiviert mich meine Fotografie professionell zu betreiben! Ich bin ein fröhlicher, aber auch zurückhaltender Mensch. Ich halte gerne Emotionen fest, und mag keine gestellten Gruppenbilder – außer die Leute haben Spaß dabei 😉 – Miesepeter – gerade auf Hochzeiten – kommen mir gar nicht erst vor die Linse 😉 Meine Arbeit macht mir Spaß, und das ist was für mich eine Fotografin ausmacht 🙂