Corona – Sicherheit bei Fotosessions

6. September 2021
Investitionsrahmen Neugeborenenshooting , babybauch shooting , babyfotos , Fotografin Bremen , Daniela Wulf

3-G Regeln nun auch bei uns!

Für Fotosessions gelten auch die 3G Regeln: Getestet, Geimpft oder Genesen. Bei einer Fotosession muss eines der 3 vorgelegt werden. (auf die Ablaufdaten achten ;-))

Sicherheit bei Fotosessions

Ich selbst trage eine Maske, bin geimpft und desinfiziere alles Regelmässig. Auf Wunsch trage ich Handschuhe.

Natürlich bin ich bei jeder Session auch gesund 😉

“Das schaffen wir nun auch noch gemeinsam…”

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald!

Liebe Grüße Dani

Recent posts
Herbstliche Babyfotos in Warwer Sand bei Syke
Ein kleiner Einblick in die herbstlichen Babyfotos. 4 Wochen alt war die kleine Maus und total verschlafen. Auch solche Babyfotos sind wundervoll anzusehen, oder. Wir waren in Warwer Sand bei Syke. Die Sonne besuchte uns auch kurz und bescherte herbstliche Farben.
Babybauchfotos im Sonnenblumenfeld bei Bremen 2021
Letzte Woche haben wir die abendliche Sonne nochmal richtig ausgenutzt. Mit Stephi (im übrigen eine wunderschöne Schwangere) war ich im Sonnenblumenfeld hier in Schwarme. Wir haben ein paar neue Babybauchkleider ausprobiert und ihre Schwangerschaft nochmal richtig gefeiert, denn Stephi war zum Zeitpunkt schon ende der 36 SSW.