MENU

Letzte Woche haben wir die abendliche Sonne nochmal richtig ausgenutzt. Mit Stephi (im übrigen eine wunderschöne Schwangere) war ich im Sonnenblumenfeld hier in Schwarme. Wir haben ein paar neue Babybauchkleider ausprobiert und ihre Schwangerschaft nochmal richtig gefeiert, denn Stephi war zum Zeitpunkt schon ende der 38 SSW.

Das Babybauchshooting ging eine Stunde, dann verließ uns die Sonne hinter den Bäumen, wir hätten aber sicherlich noch eine Stunde füllen können. ☺️🤷‍♀️

Babybauchfotos besonders machen

Neben den klassischen Babybauchfotos und Kleidungsstücken hat sie auch den wunderschönen Body anprobiert, nochmal Danke für den Mut. Und natürlich ein dickes Danke, dass ich die Bilder zeigen darf.

Neben Babybauchshootings outdoor mache ich auch klassische Studiobilder und auch besondere Milchbadfotos. Falls auch du deine Kugel besonders in Szene setzen möchtest, melde dich gerne mit Wünschen bei mir.

" Liebe Dani, ich möchte mich nochmal vielmals dafür bedanken das du diesen wundervollen Moment meiner Schwangerschaft festgehalten hast. Du hast ein ganz besonderes Andenken geschaffen. Es war ein sehr angenehmes und harmonisches Shooting"

Stephi

Liebe Stephi, Ich freue mich schon auf Euer Baby!

Bis Bald

-Dani

Share this story

COMMENTS Expand -