Babybauch-Shooting am Weserstrand Bremen Sommer 2022

Ein Fotoshooting am Strand? Was gibt es schöneres? Warme Sonnenstrahlen, kühles Nass und eine große Portion Spaß!
Das hatten wir drei(4) letzte Woche am Weserstrand in Dedesdorf. Eine gute Stunde Sand, Sonne und Meeer, nicht ganz Meer aber es hatte etwas vom Sommerurlaub.

Denn bei einem Babybauch-Shooting am Weserstrand darf man einfach mal sein. Freudiger Erwartung, melancolisch oder ganz intim ein Paar. Ohne Blicke von Fremden hatten wir einen gelungenen Abend, und am Ende tolle Ergebnisse. Auf Instagram seht ihr kleine Behind the scenes Ausschnitte.

Einige Erinnerungen darf ich mit Euch teilen, Ihr beiden! Ich freue mich schon auf Euer Wunder !!

Du hast auch Interesse an einem Babybauch-Shooting am Weserstrand? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.

bis bald

Daniela